KundenDialogCenter für Firmenkunden

Direkt mit uns verbunden

Unser Ziel: Wir möchten Sie als Firmenkunden über unseren neuen digital-persönlichen Weg direkt, sicher und komfortabel betreuen. Als Team wollen wir Sie mit einer hohen Fachkompetenz und Erreichbarkeit überzeugen. Unser KundenDialogCenter bietet Ihnen ab sofort auch speziell für unsere Firmenkunden zugeschnittene Dienstleistungen. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte per Telefon, Video, E-Mail oder Chat ganz einfach von dort, wo Sie gerade sind.  

#direkt #sicher #komfortabel

Leistungen & Vorteile

  • Bankgeschäfte direkt, sicher und komfortabel erledigen
  • Digital-persönliche Betreuung in unserem KundenDialogCenter (KDC)
    - Liquidität - Zahlungsverkehr
    - Investition & Finanzierung
    - Geldanlage
    - Absicherung
    - Mitgliedschaft
  • Komplette Bearbeitung Ihrer Wünsche und Anliegen
  • Hohe Kompetenz in der Beratung dank langjähriger Erfahrung unserer OVB-Mitarbeiter
  • Hohe Erreichbarkeit (Mo - Fr von 8 bis 18 Uhr)
  • Digitale Beratung per Telefon, E-Mail, Chat, Video oder Co-Browsing möglich
  • Maximal hohes fachliches und technisches Knowhow und modernstes Equipment
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0491 9272-5000

Unser Team

Ansprechpartner
  • Andy Akkermann
  • Firmenkundenberater
  • Teamleiter KDC

  • Telefon 0491 9272-5000
  • René Janssen
  • Firmenkundenberater
  • Spezialist Electronic Banking

  • Telefon 0491 9272-5000