Das OVB-Sommerkino

Open-Air-Kinoreihe der Ostfriesische Volksbank eG

Im Juni hat die Ostfriesische Volksbank eG eine Open-Air-Kinoreihe veranstaltet. In Emden, Leer, Papenburg, Haren und in Kehdingen haben insgesamt mehr als 1.500 begeisterte Besucher Jim Knopf und der Lokomotivführer, Peter Hase, Greatest Showman und A Start is Born gesehen. Bei zumeist warmen Temperaturen konnten unsere Gäste bei einem Freigtränk und einer Tüte Popcorn die Filme genießen.

Zur Einstimmung lief jeweils vor den Hauptfilmen der Imagefilm der Ostfriesische Volksbank eG, welcher unter Mitwirkung von Mitarbeitern und Kunden entstanden ist. Dieser wird ab Ende Juli auch in verkürzter Version in den regionalen Kinos zu sehen sein.

„Uns ist es wichtig mit unseren Aktionen im Jubiläumsjahr den Menschen in den Regionen unseres Geschäftsgebietes unseren Dank für die Treue uns Zusammenarbeit auszusprechen, getreu dem Motto: Wir lieben die Region.“, betont Vorstandsmitglied Joachim Fecht.

Impressionen unserer Sommerkinos