150 Jahre Ostfriesische Volksbank - 150 Bäume für unsere Region

150 Jahre Ostfriesische Volksbank eG – das sind 150 Jahre Werte, die verbinden. Während dieser Zeit hat sich eine Menge geändert aber die genossenschaftlichen Werte sind heute wie damals Richtschnur für das Handeln Ihrer Ostfriesische Volksbank eG. Wir setzen auf Regionalität, Nähe, Partnerschaftlichkeit, Solidarität und gegenseitiges Vertrauen – gestern, heute und auch morgen. Auf Basis dieser Werte sind wir gewachsen und haben uns zu dem entwickelt, was wir heute sind: ein erfolgreiches und innovatives Institut, das auf Nachhaltigkeit und Werteorientierung setzt.  

Besonders in unserem Jubiläumsjahr möchten wir den Nachhaltigkeitsgedanke, der im Leitbild unserer Genossenschaft verankert ist, leben. Im Herbst werden wir in unserem gesamten Geschäftsgebiet (Emden, Leer, Haren, Papenburg und Kehdingen) 150 Bäume pflanzen. In diesen Bereichen werden wir zusammen mit Partnern vor Ort 30 Bäume je Marktbereich pflanzen.

Details werden folgen

Stand: 10. Juli 2019