VR-GewinnSparen: Hauptgewinn für Leeraner

Leer, 28. Juni 2017

Wer träumt nicht einmal von einem Autogewinn? Für Svenia und Stefan Reichert ist dieser Traum jetzt Wirklichkeit geworden: Das Ehepaar aus Leer hat im Rahmen des VR-GewinnSparens ein Mercedes-Benz C-Klasse Cabrio gewonnen.

Leeraner gewinnen beim VR-GewinnSparen
Ellen Gersema (Ostfriesische Volksbank eG, rechts) ließ es sich nicht nehmen, dem Ehepaar Svenia und Stefan Reichert zum Autogewinn zu gratulieren. Foto: VR-Gewinnspargemeinschaft e. V.

Monatliche Sonderverlosung

Diesen Monat wurde ihnen der Neuwagen offiziell von der VR-Gewinnspargemeinschaft überreicht. Ellen Gersema, Kundenberaterin der Ostfriesische Volksbank eG, gehörte zu den ersten Gratulanten. „Im Rahmen des VR-GewinnSparens gibt es jeden Monat Sonderverlosungen. Dass unsere Kunden dieses Mal zu den glücklichen Gewinnern zählen, freut uns natürlich ganz besonders“, so Ellen Gersema.

Einsatz für den guten Zweck

Die Lotterie der VR-Gewinnspargemeinschaft besteht seit rund 60 Jahren. Hierbei werden monatlich fünf Euro eingesetzt – ein Euro dient als Spieleinsatz für die Lotterie, vier Euro werden gespart und am Jahresende wieder gutgeschrieben. Zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Die Zinserträge werden jährlich an gemeinnützige Organisationen gespendet.