Der Umbau in Greetsiel ist abgeschlossen

Leer, 01.10.2018

Die letzten Monate standen für die Geschäftsstelle Greetsiel der Ostfriesische Volksbank eG ganz im Zeichen der Erneuerung. Die umfangreichen Umbauarbeiten der Geschäftsstelle neigen sich dem Ende und der Standort in Greetsiel ist für Kunden und Mitarbeiter nun modern und attraktiv gestaltet.

Von dem aktuellen Ergebnis der Bauarbeiten ist das Team aus Greetsiel bereits jetzt begeistert. “Es sind helle, kundenfreundliche Räume entstanden, ausgestattet mit neuester Technik, welche ein höchstes Maß an Diskretion und Sicherheit bieten“, erklärt Rainer Hoffmann, Prokurist und Bereichsleiter Privatkunden der Ostfriesische Volksbank eG in Emden.

Nachdem die Greetsieler Geschäftsstelle ihre Türen bereits seit ein paar Wochen wieder geöffnet hat, sind nun auch die Umbauarbeiten an den Räumlichkeiten der hauseigenen Immobilientochter OVB-Immobilien GmbH abgeschlossen.

Was sich innerhalb von 4 Monaten alles verändert hat, davon können sich Mitglieder und Kunden gerne persönlich überzeugen.

„Feiern Sie mit uns die gelungene Modernisierung und seien Sie willkommen, die neue Geschäftsstelle zu erkunden! Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreichen Besuch“, so Carola Meyer-Diekmann, Geschäftsführerin der OVB-Immobilien GmbH.

Die Ostfriesische Volksbank lädt dazu am 13. Oktober von 10 – 15 Uhr alle Kunden und Mitglieder zu einem Tag der offenen Tür ein.