Pressemitteilung

Ostfriesische Volksbank übergibt Scheck

22. Mai 2018

Am 22. Mai 2018 wurde durch Rainer Hoffmann, Privatkunden-Bereichsleiter in Emden, und Linda Wiers, Mitarbeiterin in Emden, ein symbolischer Scheck in Höhe von 3.000 Euro an die Emdener Laufgemeinschaft übergeben.

Dabei war die Laufgemeinschaft durch Helmund Kerkhoff, Mitglied im Organisationsteam des Vereins, vertreten.

Die Ostfriesische Volksbank eG ist in diesem Jahr einer der Hauptsponsoren des traditionellen Matjeslaufes, der zum achtundzwanzigsten Mal stattfindet.

In Rahmen dieser Laufveranstaltung tritt die Ostfriesische Volksbank eG ebenfalls als Sponsor des „KinnerLoop“ auf.

„Gerne sind wir Sponsor des Matjeslaufes. Gesundheit und Nachhaltigkeit unserer Genossenschaftsbank passen einfach gut zusammen, sodass wir uns für ein Engagement entschlossen haben“, führte Rainer Hoffmann aus.