Pressemitteilung

Volksbank präsentiert Ausstellung zum Ossiloop

Pressemitteilung

Pünktlich zum Start des 37. Ossiloops präsentiert die Ostfriesische Volksbank eG in ihrer Leeraner Hauptniederlassung in der Mühlenstraße 6-12 eine Ausstellung rund um die beliebte Laufveranstaltung. Gezeigt werden neben Laufshirts von damals und heute Filmaufnahmen von Ostfriesen.TV, Ergebnislisten und weitere Publikationen.

Am Dienstag wurde die Ausstellung offiziell von Joachim Fecht, Vorstandsmitglied der Ostfriesische Volksbank eG, und Edzard Wirtjes, Organisator des Ossiloops, eröffnet. „Wir freuen uns, dass Edzard Wirtjes uns sein persönliches Archiv zur Verfügung gestellt hat. Ohne ihn wäre diese Ausstellung nicht möglich gewesen“, betonte Fecht.

Ein Besuch der Ausstellung ist noch bis zum 25. Mai montags bis freitags während der Öffnungszeiten von 8.30 bis 17.00 Uhr möglich.