Starthilfe für einen sportlichen Sommer

Ostfriesische Volksbank eG verlost Outdoor-Trampolin

Damit geht es hoch in die Luft: Wir verlosen unter allen teilnehmenden Mitgliedern des VR PRIMAX Clubs ein tolles Outdoor-Trampolin von Hudora im Wert von 500 Euro.

So könnt ihr teilnehmen:

Als Mitglied des VR PRIMAX Clubs habt ihr im März von uns einen Brief zur Verlosung erhalten. Wenn ihr diesen Brief zwischen dem 1. April und dem 31. Mai 2017 in eurer Geschäftstelle vor Ort abgebt, nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Wichtig: Bitte lasst eure Eltern den Brief vorher unterschreiben. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Wir geben eure Daten nicht weiter - auch nicht im Rahmen der Verlosung. Wir speichern und verwenden deine Teilnehmerdaten ausschließlich für dieses Gewinnspiel. Um teilzunehmen, müsst ihr zwischen 7 und 11 Jahre alt sein. Die Gewinnerin/Der Gewinner wird per Post benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter/innen der Ostfriesische Volksbank eG, deren Angehörige und Mitarbeiter/innen der genossenschaftlichen FinanzGruppe können nicht teilnehmen.

Aktualisiert am 31. März 2017.