Jubiläums-Malwettbewerb: Gewinner stehen fest

„Wie sieht mein Traumhaus aus?" – Mit dieser Frage haben sich in den letzten Wochen zahlreiche Kinder beschäftigt. Nicht ohne Grund: Anlässlich ihres 125-jährigen Jubiläums hatte die Volksbank Kehdingen kleine Künstler im Alter von vier bis zehn Jahren zu einem Malwettbewerb eingeladen. Entstanden sind zahlreiche fantasievolle Zeichnungen – vom verspielten Baumhaus bis hin zur prachtvollen Burg.

Nun stehen die Gewinner fest! Eine Jury hat aus allen Einsendungen die drei besten Bilder ausgewählt. Über die Hauptpreise dürfen sich freuen:

1. Platz

Emma Schmoldt aus Oederquart (8 Jahre)
Preis: 125 Euro-Gutschein für das Spielwarengeschäft Kröhnke

2. Platz

Joshua Delzer aus Assel (10 Jahre)
Preis: Dreamingbox Digitalkamera

3. Platz

Luna Block aus Krautsand (8 Jahre)

Bildergalerie Malwettbewerb

Aufgrund der aktuelle Situation ist es uns nicht möglich die zugesandten Bilder in der Volksbank Kehdingen auszustellen. Daher möchten wir eine Auswahl an zugesandten Bilder hier online präsentieren.