VR PRIMAX

gemeinsam mit Marc, Penny, Mike, Tina und Sam

Marc, Penny, Mike, Tina und Sam sind ein tolles Team. Zwar sind sie nicht immer einer Meinung und manchmal gibt’s Streit: Aber die neuen Freunde halten zusammen.

Marc

Marc ist ein guter Freund von Tina. Die beiden wohnen nicht nur zusammen sondern sind wirklich gute Freunde. Sie erleben viele Abenteuer und halten immer zusammen. Viele schwierige Rätsel und Hindernisse haben die beiden schon überwunden. Jeden Monat kannst du die neusten Geschichten von Marc&Penny lesen. Besuche uns in einer unserer Geschäftsstellen und hol dir dein PRIMAX Heft ab. Wir freuen uns auf dich!

Penny

Penny ist eine gute Freundin von Marc. Auch sie hat schon viele Abenteuer mit Marc erlebt: Egal, ob es um das Rätsel eines unsichtbaren Ritters ging, der Spuk in der Schule aufgeklärt werden musste oder eine Erlebnisreise zu den Dinosauriern stattfand. Alle spannenden Geschichten könnt ihr in eurem PRIMAX Heft nachlesen.

Mike

Mike Hamsterbacke ist der beste Freund von Tina. Er ist neugierig und unternimmt gerne Forschungsreisen zu den verschiedensten Orten. Er war bei den Pyramiden und auch schon im Himalaya Gebirge. Gemeinsam mit Mike und Tina kannst du noch eine Menge lernen.

Tina

Tina ist die beste Freundin von Mike und begleitet ihn auf seinen ganzen Reisen. Auch sie hat schon viele Orte gesehen und spannende Geschichten erlebt. Tina war schon in Australien und hat nach Gold gesucht. Gemeinsam mit Mike war sie sogar schon auf den Spuren der Schneemenschen.

Sam

Sam hat die weltbeste Spürnase. Er hat Marc&Penny aus so manch einer schwierigen Situation geholfen. So rettete Sam zum Beispiel ganz Schönhausen vor einer Überschwemmung. Dafür wurde er von der Bürgermeisterin zum allergrößten Meisterdetektiv ernannt.

VR PRIMAX

Wenn du noch mehr über Marc, Penny, Mike, Tina und Sam erfahren möchtest, dann kannst du sie zuhause auf VR PRIMAX besuchen. Spannende Rätsel, Malaufgaben und viele tolle Bastelanleitungen warten auf dich.